Für Green Earth ist die Investition in ein Elektrofahrrad eine großartige Idee. Und überraschenderweise tun dies die Leute. Ihre Prioritäten haben sich von diesen konventionellen, umweltschädlichen Fahrrädern zu Elektrofahrrädern verlagert. Wir können mit Stolz sagen, dass dies eine der besten Veränderungen bei Menschen war. Aus diesem Grund sind Elektrofahrräder populär geworden und ihre Anforderungen steigen mit der Zeit.
Als ein Elektrofahrrad auf den Markt kam, gab es für die Benutzer ein oder zwei Optionen. Aber heute haben die Hersteller verschiedene Arten von Elektrotypen entwickelt. Diese verschiedenen Typen entsprechen den Bedürfnissen verschiedener Menschen. Wenn Sie also vorhaben, ein Elektrofahrrad zu kaufen, sollten Sie diese Typen im Hinterkopf behalten.
Hybrid-Elektrofahrräder
Wie der Name schon sagt, sind Hybrid-Elektrofahrräder die perfekte Mischung aus traditionellen Rennrädern und Mountainbikes. Das bedeutet, dass diese Fahrräder wie Rennräder für Geschwindigkeit und wie Mountainbikes für Robustheit gebaut sind. Aber die Sache ist, dass Hybrid-Elektrofahrräder nicht so schwer sind wie Mountainbikes.
Die Hybrid-Elektrofahrräder werden basierend auf der Federung weiter unterteilt. Einige Fahrräder haben eine Federung und andere nicht. Wenn Sie pendeln möchten, kaufen Sie ein Hybrid-Elektrofahrrad. Es ist stark genug, um Gepäck zu tragen und Schlaglöcher zu überstehen.
Elektrische Citybikes
Die Struktur von Elektro-Citybikes unterscheidet sich stark von normalen Elektrofahrrädern. Es sind Stahlräder mit dickeren Reifen. Die elektrischen Citybikes sind leicht von anderen zu unterscheiden. Diese Räder verfügen über eine bequeme, aufrechte Sitzposition. Die beiden wichtigsten Dinge bei elektrischen Citybikes sind Drehmoment und Beschleunigung. Bei diesen Fahrrädern ist Geschwindigkeit nicht sehr wichtig.
Wenn Sie ein lässiges, schweißfreies Fahrraderlebnis haben möchten, kaufen Sie ein elektrisches Citybike. Es ist perfekt, um stilvoll zum Café zu fahren, ein paar Besorgungen zu machen und sich mit Freunden zu treffen. Vereinfacht gesagt lassen sich mit einem Elektro-Citybike kurze, freizeitorientierte Ausflüge unternehmen
Im Vergleich zu normalen Elektrofahrrädern sind elektrische Falträder kleiner und leichter. Außerdem haben diese Fahrräder kürzere Radstände und kleinere Räder. Eine Gemeinsamkeit ist die aufrechte Sitzposition, die das Fahrrad ideal für den Straßenverkehr macht. Die Elektro-Falträder gelten als gute Wahl für kombinierte Verkehrsmittel.
Sie können zum Beispiel mit dem Elektro-Faltrad zum Bahnhof radeln, mit der Bahn fahren und dann vom Bahnhof mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln. Ein weiterer Vorteil von elektrischen Falträdern ist für Viel- und Abenteuerreisende. Sie können das Fahrrad zusammenklappen und hinten in ihrem Fahrzeug aufbewahren und es verwenden, wann immer sie wollen, z. B. in den Bergen. Das lästige Abschließen der Elektro-Falträder entfällt.
Elektrische Mountainbikes
Elektrische Mountainbikes werden oft mit Hybrid-Elektrofahrrädern verglichen, da beide zum Pendeln in die Berge verwendet werden. Aber sie unterscheiden sich in Bezug auf die Zähigkeit. Die elektrischen Mountainbikes sind robuster und können auf und abseits der Straße springen. Mit einem elektrischen Mountainbike können Sie sich in Wildnisgebiete schlängeln.
Sie können entweder ein Vorderrad- oder ein vollgefedertes E-Mountainbike kaufen. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Fahrrad mit Hindernissen wie Steinen und Baumstämmen umgehen kann. Allerdings solltest du mit dem E-Mountainbike sehr vorsichtig sein, denn es ist schwer.
Inzwischen haben Sie vielleicht verstanden, dass nicht alle E-Bikes gleich sind. Wählen Sie also mit Bedacht.